Das Jahr 2019 war für Any Second sehr erfolgreich und fand in Oberhausen, zusammen mit SITD, im Dezember den perfekten Jahresabschluss. 

 

2020 ging auch gut los.... Transition Festival und das 10. Jubiläum zum E-Only standen auf dem Plan.

Bald geht es nach Schweden-Malmö und danach zum Plage Noire.

 

Unterdessen arbeiten die Jungs an ihrem nächsten Longplayer, welcher dem Vorgänger in nichts nachstehen soll!

 

Stay Tuned!!!

 

Das neue Album SÜNDE: MENSCH. ist nun endlich erhältlich und kann in allen bekannten Geschäften gekauft und bestellt werden!

 

Oder hier:

 

 

 

Zur Zeit arbeitet die Band an dem neuen Album. Es bewegt sich etwas... Konzept... Struktur, alles was ein gutes Album benötigt steht auf dem Plan. Das Warten lohnt sich!

Die Band freut sich, ein neues Mitglied zu haben.

Oliver Senger (Agonoize) macht das Projekt komplett! Das neue Album wird sich nun auch in eine interessante Richtung entwickeln.

Am 05.11.16 standen die drei Berliner erstmals gemeinsam auf der Bühne und konnten das Publikum in Braunschweig begeistern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Second