Über uns

Das Berliner Trio findet sich seit 2018 mit ihrem Album SÜNDE: MENSCH.

im Hause Out of Line wieder. Das Projekt wurde 2009 unter einer anderen Besetzung gegründet. Mittlerweile ist es mit den Mitgliedern Oliver Senger, Thomas Beschoner und Jan Kluge (Gründungsmitglied) fest in der Electroszene etabliert. Der musikalische Stil hat sich entsprechend verändert, blieb aber der Linie treu. 

 

In den Jahren 2018 und 2019 war die Band auf diversen Festivals, wie dem NCN, Pool of Darkness, E-Only und anderen Veranstaltungen zu sehen. Das Jahr 2020 wurde geplant und es standen Auftritte in Schweden, der Schweiz und andere lukrative Gigs in Aussicht. Des Weiteren wurden Songs für ein neues Album aufgenommen. Wie wir alle wissen, kam dann die Pandemie dazwischen und so ziemlich alles wurde eingefroren. Um sich dieser Zeit nicht ohnmächtig hinzugeben, wurde weiter fleißig an einem neuen Album gearbeitet. Natürlich wurde auch die aktuelle Zeit dabei einbezogen und viel Aufwand investiert, um gestärkt aus dieser Zeit zurückzukehren.

 

ANY SECOND bedankt sich bei allen Fans und Freunden für den Support!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Second